Fr 04Mrz2016

A Life, A Song, A Cigarette

A Life, A Song, A Cigarette - ihres Zeichens eine Alternative-Country Band aus Wien und zweifache Nominierte für den FM4 Amadeus Award - melden sich mit einem neuen Album zurück.  Mit „All That Glitters Is Not Gold“ transzendieren A Life, A Song, A Cigarette abermals und ein für allemal die oft hilflosen Einordnungsversuche ihrer Musik von „Alternative Country“ bis „Indie-Americana“, und zeigen uns dass etwas noch immer ganz und unpackbar lebendig ist in dieser Musik: die Sehnsucht.

Destroyed but Not Defeated

Destroyed but Not Defeated ist ein Trio mit Lebens- und Arbeitsmittelpunkt Wien, in dessen Kosmos auf den ersten Blick so gegensätzliche Dinge wie Indie Rock und Rhythmische Sportgymnastik (in ihrer genial-dilettantischsten Form praktiziert im Video zur Single "Lost In Translation") friedlich koexistieren. Massives Airplay auf FM4 und die Band wurde zum „FM4-Soundpark-Act des Monats“ gekürt.

Einlass: 19:00

 

zurück zur Startseite

Pin It on Pinterest