Sa 19Nov2016

Neues entdecken, NachwuchskünstlerInnen fördern und einen tollen Konzertabend genießen - Das Noiseflash bietet dafür eine tolle Plattform!

VERKLÄRUNGSNOT

Verklärungsnot, das sind vier Freunde die sich dem Punkrock verschrieben haben. Schnelle treibende Schlagzeugrhythmen treffen auf harte Gitarren und energiegeladene meist politische Texte. Neben ernsten Themen spielt für VKNT aber auch der Spaß am gemeinsamen Musik machen eine wichtige Rolle.

NECKSLAP

Neckslap ist eine experimentierfreudige und vielseitige Alternative Rockband die viel Wert auf eine spannende Interaktion mit ihrem Publikum legt. Sie spielen dabei eigenes Material aber auch Covers und lassen sich stilmäßig nicht in eine Schublade stecken.

THE BACKBOOTH

The Backbooth, eine Punkband der modernen Zeit, bringt den Spaß am Musizieren mit Hilfe von emotionalen Texten, schnellen Rhythmen und verzerrten Gitarren zum Ausdruck. Die Band probt seit Jänner 2016 und die erste EP ist schon in Arbeit.

zurück zur Startseite

Pin It on Pinterest