Sa 06Apr2019

Unser Format für junge, motivierte, lokale Bands geht in die nächste Runde 🙂

Crayfish

Crayfish steht für eine satte Portion Rock’n’Roll aus Mödling. Die noch sehr junge Band wirbelt den abgesetzten Staub des Classic Rocks vergangener Zeiten auf. Mit ihrer ersten Demo CD „Over and Over“ haben sie Mitte 2018 bereits den Grundstein für ihren Sound gelegt. Nun arbeiten sie eifrig weiter daran, die Rockszene gehörig aufzumischen!

Papa morgana

Papa Morgana ist einer jener Künstler, der es schafft, seine eigene Welt mittels einer orgasmischen Performance live zu transportieren. Stark, energetisch, euphorisch, zudem aber auch düster und emotional, fast so als stünden Lady Gaga, David Bowie und Rammstein zeitgleich auf der Bühne. Mit Songs verschiedenster Stilrichtungen, von belebendem Electronic-Pop bis hinzu nachdenklichen Rockballaden, ergänzt durch zahlreiche Kostümwechsel, wird er die redbox mit seiner Energie und Präsenz füllen!


Questline

Atmosphärische Synthesizer begleitet von einer Akustikgitarre: Das ist Questline! Dieses One-Man Projekt versteht es, mit einem Mix aus melodischen Akkorden, spacigen Sounds und einer gefühlvollen Stimme eine einzigartige Stimmung zu erschaffen. A Journey Through Time And Space.



Und als Special Guest im Rahmen von "10 Jahre Noiseflash":

Kaleidoscope Mind

- ein Name, der bereits Bände spricht über das Musikprojekt, welches er beschreibt. Farbenfroh, nachdenklich und stetig wandelnd. Ein perfektes Outlet für Vier kreative Gehirne mit einer tiefen Liebe zu diversester Musik. Von Indie Folk á la Bon Iver, über die Emo Rock Hymnen der 2000er, bis hin zu Ambient Musik, die von Field Recordings geprägt ist, lässt die Band Inspirationen einfließen um den frischen Sound ihrer ersten EP „Moments of Frailty“ zu kreieren. Dieses, im Juni 2018 erschienene, selbstproduzierte Erstlingswerk gibt einen Eindruck auf die spannende Klangwelt von Kaleidoscope Mind, in welcher Gitarre und Ukuelel mit Percussion und Ambient-Sounds verbunden werden. Im November 2018 veröffentlichten sie die Single „Distort“, welche die Band tiefer in diese Klangwelten vorschreiten lässt. Live begeistern sie durch ihre hohe Authentizität und eine emotionale, sowie sympathische Show

VVK: 4 Euro
AK: 6 Euro

Karten gibt es bei den teilnehmenden Bands und bei uns im Hauscafé!

Weniger anzeigen

zurück zur Startseite