Fr 21Apr2017

VIZEDIKTATOR

Der Despot ist tot, es lebe VIZEDIKTATOR!

Mit ihrer rauen Mischung aus Post-Punk und Power-Pop mit Anleihen aus NDW und New Wave probt die Band aus Berlin den Aufstand und rüttelt mächtig am System, wie es schon andere Vertreter aus Münster (Messer) oder Stuttgart (Die Nerven) und Hamburg (Trümmer, in der seichteren Version) tun.

VIZEDIKTATOR sind DIY im besten Sinne. Man muss nicht das System niederreißen, um zu gewinnen. Aber man muss aufbauen, um am Ende etwas zu gewinnen. Die in Berlins damals noch toughem Innenstadtbezirk Kreuzberg aufgewachsenen Jungs kommen direkt auf den Punkt. VIZEDIKTATOR wissen um die Spielarten des Punk, lassen sich aber nicht so einfach greifen. Fiebrig, verspult, gerade heraus und dabei stets catchy fordern sie die Jungen und Junggebliebenen zum geistreichen Pogo heraus. Wo ein Wille ist, die Welt zu verändern, da beschreiten sie ihren Weg. Auf dass die Alleinherrscher des gealterten Deutsch-Punk ihre Zeit hatten. Ihre legitimen Nachfolger stehen in den Startlöchern.

UNDER THE PINES

Wollt ihr tanzen, rocken, oder doch etwas schnulzig sein ... "Under the Pines" hat von allem etwas dabei ... mit einer funkigen Drummaschine, poppigen Melodien und tiefgründigen Texten besteht bei der Mödlinger Indie/Pop/Rock Band absolute Ohrwurm-Gefahr. Seit 1 Jahr rockt der Lead-Sänger Antonio Rampazzo mit seiner Band die Bühnen. "Trees", das erste  Album ist auch schon in Arbeit und ist ein "Muss" für jeden Indie-Fan.

zurück zur Startseite

Pin It on Pinterest