Fr 07Dez2018

MALIBU

Rock 'n' Roll. Besser könnte man die junge Band mit einem Wort nicht beschreiben.... Eine raue aber klare Stimme, ein komplexes Schlagzeugspiel, einen dumpfen, treibenden Bass & natürlich Gitarrensolos, sogar jede Menge davon! Bemerkenswertes Songwriting und eine unvergessliche Harmonie machen Malibu nicht nur sehenswert, es ist ein Erlebnis. Long live Rock ‚n‘ Roll.

 

CROSSPACT

Es wurde ruhig um Crosspact. Das haben sich bestimmt viele gedacht. Die Jungs waren aber alles andere als ruhig. Ivo, Luki und Adi haben weiter geprobt und stetig an neuen Songs gearbeitet. Mit jedem frisch gebackenen Song stieg auch das Bedürfnis die neuen Kreationen einem Publikum zu präsentieren. Endlich ist die Durststrecke zu Ende und Crosspact ist bereit euch den Abend zu versüßen. Mit alten Schmankerln und neuen Hymnen werden sie eure Nacken zum Schwingen und Verstärker zum Beben bringen.

zurück zur Startseite