Sa 11Nov2017

GLACED CURTAINS

Rock and Roll will never die! Mit den von uns kreierten Klängen von heavy Gitarren, dreckigen Vocals und tighten Drums versuchen wir den Rock and Roll am Leben zu erhalten. Come to our gig and get your ass kicked!

NEW ORBIT

New Orbit, ist eine Newcomerband aus dem Umfeld Kottingbrunn. Sie versuchen den typischen 2000er Garage Revival Rock Sound mit Punk Rock und dem Einsatz von Synths zu verbinden. Außerdem zeichnen sie sich aus durch unterhaltsame und leicht provozierende Lyrics. File under: nicht ganz ernst zu nehmend, aber rockend wie keine andere Band.

STOLEN PARADISE

Kraftvolle Stimme, tiefgründige Texte gepaart mit mal sachten mal harten Gitarrensounds um die Emotionen der Songs auf das Publikum zu übertragen – das ist Stolen Paradise! Gemeinsam mit ihrem Neuzugang AJ an der Front sind sie nun bereit Österreichs Bühnen zu erobern.

 

+ Special Guests: Lena & Basant

 

Beginn: 19:00

Eintritt: VVK: 4,- AK: 6,-

Vorverkauf: Bei allen teilnehmenden Bands und im Hauscafé Jugendzentrum

zurück zur Startseite