Sa 14Apr2018

 

Paper Feed Machine

Von hypnotisierenden Sphärenklängen bis hin zum guten alten Hardrock ist bei Paper Feed Machine alles dabei. Fans der guten Musik versammelt euch zu einem unvergesslichen Event! Das Instrumentarium setzt sich zusammen aus Schlagzeug, Gitarre, Bass, Piano und Trompete! Eine klassische, jedoch vielversprechende Kombination.

 

Papa Morgana

Papa Morgana wird uns beglücken mit hochkarätiger Popmusik verbunden mit Performance Art. Inspiriert durch Ikonen wie David Bowie, Lady Gaga, Madonna, Cher und Marina Abramovic(!!!), bietet er eine audiovisuelle Performance dar, die uns im Herzen berühren und gleichzeitig unseren Körper in einen ekstatischen Tanzmodus versetzen wird. Artpop deluxe!

 

Barefoot

Warum machen wir Musik? Weil wir das Gefühl lieben wenn ein fetziger Rhythmus, eine fette Baseline, der groovige Klang einer E-Gitarre und eine außergewöhnliche Stimme miteinander verschmelzen und sich in pure Euphorie verwandeln.

 

Beginn: 19:00

Eintritt: VVK: 4,- AK: 6,-

Vorverkauf: Bei allen teilnehmenden Bands und im Hauscafé Jugendzentrum!

zurück zur Startseite