Sa 17Nov2018

 

SOLD

Die vier riot girls der Band SOLD, vermischen in ihrer Musik Grunge mit Punk. So sind die Songs mal etwas melodischer und mal etwas härter. Die Texte sind meist metaphorisch und handeln unter anderem von politischen Themen, aber auch persönliche Geschichten werden verarbeitet.

 

TANZEN ANDERS

Die charismatische, junge Band "tanzen anders" verführt jedesmal mit frechen, eingängigen Indie Sounds ihr Publikum. Zusätzlich verleihen ihre deutschen poetischen Texte, angehaucht mit Wiener Schmäh, ihrer Musik das gewisse Etwas!

Frech, fesch, fein so solls sein, denn junge Römer ...tanzen anders!

 

BAREFOOT

Weil wir das Gefühl lieben wenn ein fetziger Rhythmus, eine fette Baseline, der groovige Klang einer E-Gitarre und eine außergewöhnliche Stimme miteinander verschmelzen und sich in pure Euphorie verwandeln, sind wir bereits zum zweiten Mal beim NOISEFLASH dabei!

 

STEREO GIRLS

Zwei Girls [Basant, Michelle] haben die Musikwelt schon in ihrer Kindheit für sich entdeckt. Die beiden haben sich bereits vor sechs Jahren zusammen gefunden und covern seither sämtliche Pophits jüngster Vergangenheit. Den Beat der Musik zu fühlen haben sie sich zu ihrer Lebensaufgabe gemacht. Ihr Motto ist es diesen Lebensbeat in die Welt zu tragen.

 

Einlass:19:00

Eintritt: VVK: 4,- AK: 6,-

Vorverkauf bei allen teilnehmenden Bands, sowie im Hauscafé Jugendzentrum!

zurück zur Startseite